Vernunft über Selbstverwirklichung

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

2.4
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für die Rockstarkarriere und gegen das Studium entscheiden! Aber manchmal geht man eben der Vernunft wegen andere Wege. Hier gibt es viele tolle Leute um deren Bekanntschaft ich sehr dankbar bin. Auch habe ich schon viele hilfreiche Dinge für mich und mein Leben mitnehmen können. Alles in allem ist das Studium ok. Besser wohl als Philologie oder Facility Management, mit besseren Zukunftschancen. Frustriert bin ich ein bisschen dass mein Wissen verlangt, doch mein Geist nicht gefordert wird.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Daniel , 12.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Tama , 04.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Moritz , 01.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
2.8
Edona , 17.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Johannes , 26.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Simon , 20.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Julian , 14.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Emirhan , 12.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
2.1
Nils , 24.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Florian , 22.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Über Nadine

• Alter: keine Angabe