Tolles Bachelor Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt ist es ein top Studium mit tollen Studenten und einer guten Ausbildung. Man lernt viel praktisches für den späteren Job und das Studium ist super organisiert. Es sind nich zu viele Studenten, so das man gute lernen kann in die Vorlesungen und es ist eine schöne moderne Uni.
Ich kann die HTW Dresden nur weiter empfehlen und ich studiere sehr gerne in Dresden.

Sehr zu empfehlendes Studium mit top Inhalten!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist hoch, jedoch ebenso machbar und mit ensprechendem Engagement zu bewältigen. Die Inhalte der einzelnen Fächer waren in meinen bisherigen 2 Semestern ebenso gut aufeinander abgestimmt und haben sich gegenseitig ergänzt, sodass man von einem optimalen Lerneffekt ausgehen kann. In den Vorlesungsräumen sind immer ausreichend Plätze vorhanden und auch bei Verspätung findet man immer einen Platz. Die Professoren und Dozenten sind sehr kompetent und besitzen für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium an der HTW Dresden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Letztes Jahr im Oktober habe ich mein Studium an der HTW Dresden mit dem Studiengang BWL begonnen. Bevor alles los ging, hatte ich kaum Informationen gesammelt und wusste somit nicht genau was auf mich zukommt und wie alles abläuft. Umso gespannter war ich. In der Ersti-Woche wurde mir die Unsicherheit genommen, alles wurde ausführlich erklärt und vorgestellt. Die Parties kamen natürlich auch nicht zu kurz ;) Als dann das richtige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles BWL-Studium

-tolles Gebäude
-Dozente sind sehr bemüht und bringen die Inhalte gut ruber
-der Kontakt zu Dozenten sehr freundschaftlich( eine Dozentin hat mehrere Studiengruppen zum Grillen in den privaten Garten geladen)
-Platzmangel in den Vorlesungsräumen ist keine Frage. Jeder findet immer einen Platz
-Cafeteria hat ein ausreichendes Angebot( belegten Brötchen, Salat, Schokolade, Gebäck...) und preiswert
-ein studium an der HTW ist sehr empfehlenswert

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.