Abwechslungsreich und angenehm

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren sind kompetent und bis auf wenige Ausnahmen auch sehr angenehme Lehrkörper. Super Stundenplan. Sehr gute Erreichbarkeit der Hochschule. Absolut empfehlenswert.

Bewertung HTW Dresden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang, doch bei einigen Dozenten ist das semester sehr unübersichtlich aufgebaut und unstrukturiert, was einem als Student das Selbststudium erschwert. Doch ich denke an sich ist das gesamte im Vergleich zu anderen Hochschulen ganz gut aufgebaut.

Große Familie

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die HTW ist wie eine große Familie wo alle untersützt werden. Man kann direkt auf Dozenten zugehen oder sie benachrichtigen und innerhalb kürzister Zeit bekommt man eine Antwort.

Interessantes Studium!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles in allem ist es es ein sehr interessantes Studium, wobei natürlich einge Module spannender sind als andere. Aber das ist denk ich ganz normal. Super ist, dass es immer genügend Plätze gibt und somit niemand in der Vorlesung stehen muss. Es herrscht ein kleineres und familiäreres Umfeld und ein großer Praxisbezug, da die Dozenten und Professoren alle aus der Praxis kommen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.