Perfekte Grundlage

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man ist super aufgestellt in allen Bereichen und hat vielfältige Vertiefungsmöglichkeiten! Außerdem werden Lehrinhalte super rübergebracht und sehr wert auf eine individuelle Betreuung gelegt, man ist nicht nur eine Nummer! Super Gefühl und man kann bei jedem problem einen Ansprechpartner finden.

Bis jetzt gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kompetente Dozenten, Zeiten sind gut, durchdachter Studienverlauf, angenehme Armosphäre.
Allerdings: Dozenten sprechen teilweise etwas zu schnell Bzw. verknüpfen die Vorlesungen nicht mit prüfungsrelevanten Themen.
Im grossen und ganzen bin ich trotzdem froh.

Sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der HTW Dresden bietet gute Bedingungen. Ich finde den Wechsel zwischen Übung und Vorlesung super. Vor allem die Übungen finden in kleinen Gruppen statt, sodass man viel mitnimmt. Die meisten Professoren bringen Praxiserfahrung mit, sodass sie genau wissen wovon sie reden und einem viele Themen praxisnäher erklären können. Wir haben alle Lehrveranstaltungen in einem Gebäude, was ich sehr entspannend finde. Unsere Mensa ist jedoch leider etwas weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Wahl für die Zukunft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer Wert auf Struktur und ein geregeltes Studentenleben legt ist an der Htw Dresden goldrichtig. Während du an anderen Universitäten Stress mit der Planung des Stundenplans hast, bekommst du an der Htw Dresden alles wichtige gesammelt und strukturiert inklusive des Stundenplanes der optimal auf dein Studium ausgerichtet ist.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.