Erster Eindruck der Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HTW hat eine sehr gute Organisation welche es den Neulingen erleichtern am Studentenleben teilzunehmen. Vor allem hilft es auch sehr, dass jeder im ersten Semester 2 Studenten zur Hilfe bekommt die bereits länger studieren. Somit können Erfahrungen an die Erstis weitergegeben werden.

Kompetenz trifft Innovation - BWL an der HTW

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der HTW Berlin bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Theorie und Praxis. Die Studieninhalte und Dozenten, die ich als gut bewerte, haben mir ein fundiertes Verständnis der betriebswirtschaftlichen Prinzipien vermittelt und gleichzeitig meine Fähigkeit, kritisch zu denken und zu analysieren, gefördert.

Die Qualität der Lehrveranstaltungen und die Möglichkeiten des digitalen Studierens empfinde ich als sehr gut, was insbesondere in der heutigen schnelllebigen und digitalisierten Welt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tiefere Einblicke

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man lernt verschiedenes es ist ein sehr umfangreiches Studium, und wenn man es erfolgreich abgeschlossen hat kann man sich auch in verschiedene Berufe austoben.
Manche Dozenten sind anstrengender als andere. Und bei manchen Fächern muss man wirklich sich den Stoff selber beibringen.

Im Allgemeinen befriedigend

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt bin ich mit dem Studiengang zufrieden, aber der Campus sollte erneuert werden: In vielen Vorlesungsräumen gibt es keine Steckdosen. Das macht es schwierig, sein Laptop oder Tablet aufzuladen, besonders wenn man lange Vorlesungen hat. Das ist heutzutage besonders wichtig.

In dieses Ranking fließen 235 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 424 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.