Angemessene Anzahl an Personen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Module sind nicht überfüllt und es gibt dadurch immer ausreichend Plätze in den einzelnen Seminaren. Die Dozenten sind unterschiedlich in ihrer Pädagogik. Die Schule ist sehr gut organisiert. Die Klassenräume könnten technisch moderner gestaltet sein

Von Verworrenheit bis Faszination

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Am Anfang war ich verloren und hatte keine Vorstellung, wie mein Studium sein wird. Aber Veranstaltungen für Erstis, Study-Buddies und Lerngruppen haben es klar gemacht, dass mich ein umfangreiches Studium mit freundlichen Menschen erwartet. Die Dozenten haben dieses Gefühl von Faszination nur verstärkt.

Rundum Begleitung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HTW wird sich komplett um uns Studenten gekümmert, für jede Frage gibt es eine ansprechperson und wenn man nicht weiß wer das ist, bekommt man auch von den Dozenten Hilfe oder wird weiter geleitet. Natürlich gibt es ein paar die nicht so hilfsbereit sind und auch nicht so gut unterrichten, aber das sind 1-2 Dozenten pro semsester.

Kann man machen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HTW kommt man gut durch. Natürlich gibt es immer ein paar Lehrkräfte, von denen man nicht gerne unterrichtet wird, genauso wie es einige Pflichtmodule gibt, die einfach eine Qual waren, doch allgemein habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es wird kein Druck ausgeübt, und man wird von den meisten Lehrkräften sehr gut begleitet. Am Campus Wilhelminenhof können Studierende im Abschlusssemester sich eine Kabine für vier Wochen mieten, damit sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 235 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 424 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.