Flexibler, familienfreundlicher Studiengang

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Viele Möglichkeiten, flexibel seine Module zu meistern!
Manchmal etwas altbackene Themen.
Ilias ist unübersichtlich, aber sonst alles OK! Hat Spaß gemacht. Vielleicht kann man bei den Bachelorthemen ein wenig Vorauswahl bekommen, um eine Orientierung zu haben!

Tolle Organisation

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Ich habe das Studium an der FH Bielefeld , rückblickend betrachtet, wirklich genossen. Die digitale Lehre hat während Corona toll funktioniert und ich habe nette Leute kennengelernt.
Ich könnte mir für mich tatsächlich auch eine Tätigkeit an der FH vorstellen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Spaß am Studieren gefunden wieder

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Ich hab vorher schon mal studiert, aber das Studium abgebrochen. Das jetzige Studium an der FH bietet mir die perfekte Balance zwischen Praxis und praxisorientierten studieren. Dank dem Studium hab ich wieder Spaß am studieren und lernen. Die Organisation ist im Großen und Ganzen durchdacht und gut umgesetzt.

Praxisorientierte Inhalte

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Ich konnte viele der Studieninhalte in meineb Berufsalltag integrieren bzw. direkt anwenden. Einerseits konnte ich bereits vorhandes Wissen weiter ausbauen, andererseits konnte ich auch zuvor noch unbekannte Inhalte nutzen und direkt im Job anwenden und meinen vorteil daraus ziehen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.