Spannend und lehrreich

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Nette Dozenten, sehr leicht verständliche Veranstaltungen sowohl in Präsenz als auch online. Macht sehr viel Spaß. Man lernt auch gut die anderen Kommilitonen kennen und knüpft Kontakte. Man hat genug Zeit, um sich die Lerneinheiten bis zur Veranstaltung anzuschauen, diese durchzulesen und möglicherweise schon zu vertiefen.

Super mit dem Job zu vereinbaren

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Die HSBI ermöglicht eine einfache Kombination von Studium und Beruf. Sowohl die Dozenten als auch die Vorlesungen/Seminare an sich sind sehr interessant und lehrreich gestaltet. Der Studierendenservice ist stets hilfsbereit bei jeglichen Anliegen bzgl. der Organisation.

Perfekt neben dem Beruf

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Die Studieninhalte entsprachen voll meinen Erwartungen. Da die Präsenz-Veranstaltungen an Samstagen lagen, konnte ich neben meinem Vollzeit-Job studieren. Wir hatten an 8-9 Samstagen im Semester Veranstaltungen. Davon waren auch nach Corona einige Veranstaltungen Online, so dass ich nicht immer nach Bielefeld fahren musste. Neben den Samstagen wurden Tutorien (für Mathe und Rechnungswesen) in der Woche Abends online angeboten. Da musste man nicht teilnehmen. Aber mir hat das in Mathe super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Kurs

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) (B.A.)

Die Inhalte haben mir in meinem Berufsleben weitergeholfen und ich konnte mich persönlich weiterentwickeln. Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall für jeden weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.