Schöne Hochschule mit sehr freundlichen Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich würde das Studium an der Hochschule bedingungslos weiterempfehlen und die Schwerpunktwahl ist Top. Gerade in Richtung Entrepreneurship bin ich sehr zufrieden. Wenn man Hilfe sucht, bekommt man sie direkt und die meisten Professoren sind sehr bemüht, dass alle motivierten Studenten die Klausuren bestehen.

Keine Präsenzveranstaltungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Leider hatte ich bisher keine Präsenzveranstaltungen weshalb es mir schwer fällt den Stoff aufzuarbeiten oder sich zu motivieren, die Lehrvideos zu schauen. Mit dem kommenden Semester wird sich das alles wenden und ich werde zum ersten Mal Präsenz erleben.

Faire Dozenten

2.4

Dozenten sind meist um die Studierenden bemüht.
Es wird einem nichts geschenkt aber auch nicht unnötig erschwert.
Wenn man Hilfe braucht , bekommt man diese relativ einfach , da es ein vergleichsweise kleiner Campus ist und eher “familiär”.

Ich habe dort bislang eine tolle Zeit und kann es nur jedem empfehlen :)!

Jeder Anfang ist mal schwierig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe erst angefangen zu studieren und komme jetzt in zweite Semester. Ich muss sagen ich bin jetzt erst im Studenten leben drinne und fande die Online Vorlesungen sehr gut und es war sehr einfacher so.
Ich freue mich auf das was noch kommt und freue mich noch viel lernen zu können. Da ich im Bereich der Betriebwirtschaftlehre bei Null gestartet bin finde ich es bis jetzt super.

2.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.