Bericht archiviert

Campus FH Stralsund

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Hey,
ich bin Studentin an der Fachhochschule in Stralsund und komme im Sommer jetzt in das 3te Semester.
Bis jetzt kann ich über die Fh nicht viel negatives sagen, wir haben freundliche und aufgeschlossene Dozenten denen es wichtig ist dass wir gut für die Prüfungen vorbereitet sind. Unsere Dozenten stehen uns fasst rund um die Uhr zur Verfügung wenn es mal wieder einige Lücke bei den verschiedensten Aufgabentypen gibt.
Unser Essen in der Mensa ist ganz ok wir haben eine sehr vielfältige Auswahl..Und wenn es an einem Tag mal nichts besonderes auf dem Speiseplan gibt würde ich ab zur Cafeteria gehen.
Da ich keine Romane verfassen möchte, es können alle wichtigen Bedürfnisse gestillt werden!
Essen Top, Dozenten gut (eins zwei Querschläger gibt es immer genau so wie unter unseren Mitmenschen):)
Die Partys sind Legendär sowie das Freizeitangebot und das schöne daran ist man Lernt jeden Tag neue Menschen aus anderen Haushalten und Kulturen kennen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marie , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Richard , 20.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Jonas , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Lisa , 04.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9
Dennis , 31.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Helene , 17.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Lisa , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Hannes , 20.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.7
Leni , 17.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Willi , 06.02.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Michele

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium - 7 Semester
  • Standort: Hochschule Stralsund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 02.06.2015