Sehr zu empfehlen

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Die Bewertungen der OTH Regensburg sind zurecht sehr gut,. Deshalb habe ich mich auch entschieden hier zu studieren.
Die Module sind gut ausgewählt, vermitteln interessante Inhalte, bieten Raum für Diskussionen und werden locker in einer angenehmen Athmosphäre vermittelt. Lediglich ein Modul muss ich bemängeln. In der Projektarbeit sehe ich (und viele Kommilitonen) leider keinen Mehrwert. Das Thema ist wichtig und sollte Bestandteil in einem betriebwirtschaftlichen Studium sein, allerdings ist Studienarbeitdie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Organisation und große Flexibilität

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Im Bezug auf die Online Vorlesungen und Prüfungen wurde sehr schnell und flexibel reagiert. Online Formate wurden durch unterschiedliche Methoden umgesetzt. Die Organisation wurde gut umgesetzt und es wurden immer Ansprechpartner bei Fragen genannt. :)

Umfangreich

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Das sehr umfangreiche aber spannende Studium an der OTH ist für jeden optimal, da es vor allem auch durch die vielen Module und Schwerpunkte alle betriebswirtschaftlichen Bereiche gut abdeckt.
Außerdem werden die Klausuren fair gestellt und bewertet, so dass jeder, der hinter seinem Studium aktiv steht, eine Chance auf einen guten Abschluss hat.

Praxisorientiert und kurzweiliges Studium

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Die Dozenten sind sehr praxisorientiert genauso wie die Inhalte. Die Organisation ist meiner Meinung nach sehr gut und man erhält sehr viele Informationen.
Prüfungen sind überwiegend machbar wobei es schon ein paar schwierigere Prüfungen gab. Schwerpunkte könnten für mich noch ein bisschen spezifischer angeboten werden.

In dieses Ranking fließen 294 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024