Gutes Studium

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Dozenten mit Praxiserfahrung lehren an einer Moderne Hochschule die zentral gelegen ist. Es werden Viele Veranstaltungen rund um das Studium angeboten. Zudem gibt es Ansprechpartner für diverse Probleme. Das Mensa-essen kann man machen. Die Stadt Regensburg eignet sich hervorragend zum studieren.

Sehr zu empfehlen

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Ich kann das Betriebswirtschaftsstudium an der Oth wirklich weiterempfehlen, die Gebäude und der Campus sind sehr schön und moderner als die Uni in Regensburg. Die Dozenten sind überwiegend sehr nett und wirklich am Erfolg der Studenten interessiert. Der Studienablauf ist gut durchdacht und die Inhalte werden pro Semester immer interessanter, vor allem ab der Schwerpunktwahl.

Super tolle Erfahrung mit Eigenstudium

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Die Dozenten stellen zahlreiche Lernunterlagen auf Learning Plattform für die Studierenden zur Verfügung. Das finde ich toll, außerdem gibt es öfter verschiedene Veranstaltungen, Feste, Partys die top organisiert sind. Ich Funde es auch sehr gut, dass die Studierenden die Möglichkeit haben, sich während des Studiums ein Laptop von der OTH auszuleihen.

Ein praxisorientierter & vielseitiger Studiengang

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Ich studiere im letzten Semester Betriebswirtschaftslehre an der OTH Regensburg und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Der Studiengang ist praxisorientiert und vielseitig und bietet mir die Möglichkeit, mich in einem von sechs Schwerpunkten zu spezialisieren. Ich habe mich für Marketing entschieden, weil ich mich für die Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingaktivitäten interessiere. Die Dozenten sind kompetent und engagiert und vermitteln die Inhalte anschaulich und verständlich. Die Ausstattung der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 294 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024