Selbstbeherrschung und Management

Business Management (B.A.)

In diesem Studium habe ich bis jetzt viel neues über mich selbst und vor allem mein eigenes management gelernt (hauptsächlich zeitlich).
In kombination mit super vielen, interessanten Themen, die mir auch im privaten schon weiter geholfen haben - eine sehr bereichernde Erfahrung.

Selbstständiges Arbeiten

Business Management (B.A.)

Mir kommen die Dozenten sehr kompetent rüber. Die Lehrveranstaltungen sind immer genau passend anspruchsvoll meiner Meinung nach gewesen. Bis auf einen Kurs gab es immer ausreichend Plätze.
Ich finden den Studienverlauf auch gut durchdacht, da alle Lerninhalte in einer angemessenen Reihenfolge kommen.

Gute Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln

Business Management (B.A.)

Das Studium ist das, was man selbst für sich daraus mitnimmt. Wenn man einfach nur durchkommen und bestehen will, wird man das schon irgendwie schaffen. Wie sinnhaft das ganze dann ist, sei mal dahingestellt.
Es gibt jedoch tolle Möglichkeiten, Zertifikate zu machen, praktische Erfahrungen zu sammeln und sein Netzwerk zu erweitern. Man muss die Möglichkeiten nur nutzen. Ich persönlich kann aufgrund der Inhalte und der Dozenten meinen Schwerpunkt "Projektmanagement" nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Erfahrung

Business Management (B.A.)

Als ausländische Studentin habe ich an der OTH eine sehr gute Erfahrung mit dem BWL-Studium gemacht! Mit den Professoren kann man einfach offen reden, sie sind sehr hilfsbereit. Eine nette Betreuerin war auch immer für uns da. Die Studieninhalte sind super und ich konnte viel mitnehmen.

In dieses Ranking fließen 296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg