Harter Einstieg, aber lohnt sich

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die ersten zwei Semester (Grundstudium) sind ziemlich hart. Viele Mathe und Rechtsfächer.
Aber die Studiengangspezifischen Vorlesungen machen das später wieder wett.
Die Fächer bauen alle gut aufeinander auf.
Die Profs sind größtenteils sehr nett, aber auch n paar nich so gute...
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Barbara , 15.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.7
Leo , 04.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.7
Hannes , 03.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.2
Cara , 03.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.3
Jacqui , 02.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Anneke , 02.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
L. , 01.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Sandra , 01.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
Nina , 29.01.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marlene , 25.01.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Markus

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.11.2023
  • Veröffentlicht am: 16.11.2023