Sehr BWL-lastig

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Da der Studiengang zu 70% aus BWL besteht, fangen erst ab dem 3. Semester so richtig die Kurse des Marketings an.
Zum Besispiel hat man im 1. Semester nur eine einzige Veranstaltung/ Kurs zu Marketing beziehungsweise Digitale Medien.
Trotzdem sehr Interessant.
Leute die Wirtschaft in der Schule schon behandelt haben, sollte der Einstieg leicht fallen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Mav hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 95% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 73% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Noelle , 14.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Tali , 07.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marie , 10.04.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Pascal , 16.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.1
Lena , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Marie , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Luise , 20.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Dominik , 17.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Barbara , 15.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Mav

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.03.2024
  • Veröffentlicht am: 02.04.2024