Spannend und abwechslungsreich

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Sehr spannende Inhalte, die vom klassischen BWL Studium abweichen. Egal ob quantitative Methoden, klassisches Marketing oder Videoproduktion - die Inhalte sind sehr abwechslungsreich und trotzdem anspruchsvoll. Außerdem hat man schon ab dem 2. Semester Teile vom Hauptstudium!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Barbara , 15.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.7
Leo , 04.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.7
Hannes , 03.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.2
Cara , 03.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.3
Jacqui , 02.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Anneke , 02.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
L. , 01.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Sandra , 01.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
Nina , 29.01.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marlene , 25.01.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Pia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2023
  • Veröffentlicht am: 04.10.2023