Demnächst auf StudyCheck: Finde den perfekten Kurs Mehr Infos ›

Spannend und abwechslungsreich

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Sehr spannende Inhalte, die vom klassischen BWL Studium abweichen. Egal ob quantitative Methoden, klassisches Marketing oder Videoproduktion - die Inhalte sind sehr abwechslungsreich und trotzdem anspruchsvoll. Außerdem hat man schon ab dem 2. Semester Teile vom Hauptstudium!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Kiara , 12.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.9
Melanie , 04.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.0
Anna , 10.05.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
Angi , 29.04.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Pascal , 28.04.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
David , 11.03.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Andreas , 04.01.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Pauline , 18.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Jasmin , 15.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Kristin , 10.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Pia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2023
  • Veröffentlicht am: 04.10.2023