Bericht archiviert

Falsche Kommunikation

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0

Trotz des Titels "MarketingKOMMUNIKATION und Werbung" wurde in meinen Augen etwas falsch kommuniziert, was die Studiengangsinhalte angeht. Vorher wurde überall gesagt, es handele sich nur im Grundstudium um viel BWL und würde sich danach ab dem 3. Semester rein auf Werbespezifische Inhalte spezifizieren. Dem ist leider nicht so. Ansonsten ganz nett.

  • Gute Dozenten den relevanten Fächern, gute Technik (Filmlabor,...)
  • Chaotische Organisation, viel zu viel BWL für das vorher kommunizierte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Noelle , 14.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Tali , 07.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marie , 10.04.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Mav , 29.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Pascal , 16.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.1
Lena , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Marie , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Luise , 20.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Dominik , 17.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Dennis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.07.2014
  • Veröffentlicht am: 11.07.2014