Bericht archiviert

Super Know-How und tolles Studentenleben!

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Die Hochschule genießt an sich schon einen guten Ruf in vielen Studienfächern. Besonders wer in die Werbung möchte kann mit dieser Referenz gut punkten. Die Praxiserfahrungen zeigten schnell die guten Voraussetzungen für die Anforderungen in der Branche. Fundierte und gut vermittelte BWL-Kenntnisse in Kombination mit Expertenwissen der Marketingkommunikation bieten eine gute Allrounder-Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • tolle Kontakte der Dozenten und schöne Praxisnähe
  • starke Orientierung an Agenturen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Tali , 07.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marie , 10.04.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Mav , 29.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Pascal , 16.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.1
Lena , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Marie , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Luise , 20.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Dominik , 17.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Barbara , 15.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Eva

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2014
  • Veröffentlicht am: 09.06.2014