Organisation verbesserungsbedürftig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FH an sich ist schön aber die Orga lässt zu wünschen übrig. In manchen Themen wird man zu sehr an die Hand genommen, bei anderen Themen ist man völlig sich selbst überlassen.. Oft nicht von Vorteil!

Top organisierte Fachhochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Fachhochschule ist super organisiert, die Vorlesungen finden in vergleichsweise kleinen Gruppen statt und der Bezug zur Praxis wird oft hergestellt. Zudem ist das internationale Angebot für eine relativ kleine Hochschule überragend, von Auslandssemestern über internationale Wochen bis hin zu einzelnen Vernstaltungen, in denen man mit Studenten und Dozenten aus der ganzen Welt zusammenarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Studium mit wenig drum rum

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin mit dem Studium zufrieden. Die Lehrinhalte werden meist gut rübergebracht. Ausnahmen gibt es denke ich überall. Allerdings finde ich vieles zu unorganisiert, wie die Anmeldung du Wahlpflichtfächern oder Informationen, die ich mir irgendwo auf der Internetseite selbst suchen muss. Dazu kann es auch gern mal eine E-Mail geben. Zumindest bei wichtigen Sachen. Des Weiteren ist der Campus eher mangelhaft.. Es gibt hier nichts erwähnenswertes.
Das reine Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alle Guten Dinge sind 6!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ein wirklich umfangreiches und spannendes Vollzeitstudium im Umfang von 6 Semestern. Eine Top Ausstattung der Hochschule mit wirklich engagierten Dozenten.
Veranstaltungen gibt es reichlich - wer hier nichts findet ist selber Schuld. Auch die Dauer und der Umfang der Veranstaltungen sind vollkommen in Ordnung.
Ich für meinen Teil habe die richtige Wahl mit dem Standort getroffen !

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.