Super Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Der IBM Studiengang ist super für Leute, die auf der Suche nach etwas Bilingualem sind. Eine zweite Fremdsprache (Spanisch, Chinesich, Russisch oder Französisch) und ein verpflichtendes Auslandssemester zeichnen diesen Studiengang besonders aus. Ich kanns nur weiterempfehlen!

International in jeder Hinsicht

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich könnte euch jetzt erzählen wie schön und toll die Hochschule bzw. der Studiengang ist, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Kurz und knapp:

Ihr seid sprachlich begabt? Habt Interesse an der nationalen so wie internationalen Wirtschaft und den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Themen? Scheut euch nicht vor einem Auslandssemester? Seid offen aufgestellt, engagiert und motiviert?

Dann ist nicht nur Osna der richtige Studienort, sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswerter Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Nur ca. 30 bis 40 Studierende in meinem Studiengang und daher eine tolle Gruppengröße - sowohl um neue Leute kennenzulernen als auch in den Vorlesungen. Die Abwechslung was die Module angeht (Vorlesungen, Blockseminare, Projekte etc.) hat mir sehr gut gefallen.

Angenehme Größe, jedoch etwas unflexibel

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich finde es sehr angenehm, dass es sich um kleine Studiengruppen handelt. Allerdings ist man dadurch teilweise nicht so flexibel wie zum Beispiel an Universitäten. Es wird vieles genau vorgeschrieben wovon vielleicht nicht alles immer sinnvoll ist, jedoch lernt man so sehr viel neues und es gibt einige Dozenten, die einen wirklich weiter bringen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.