Gutes Sprachangebot

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ein international ausgerichteter Wirtschaftsstudiengang. Wir haben viel über globalisierten Märkte und die Zusammenhänge gelernt, jedoch mit dem Primärfokus auf Management und soft skills. Außerdem hatten wir Freiräume um Schwerpunkte zu setzen, und Sprachen zu lernen.

Sehr zufrieden

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen und als Ausländische Studentin war ein sehr gelungener Studiengang, dadurch da der Studiengang bilingual ist, habe ich nicht nur mein Deutsch kenntnise verbessert aber auch meine Englische Kenntnisse zum Vorteil genutzt.
Der ausgebreitete Schwerpunkt Auswahl fiel mir einfach bei der Entscheidung.

Solide Basis für die BWL und für weitere Studien

Sprachen machen Spaß!

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen nach einem Semester sind ganz gut jedoch gibt es ein paar Minuspunkte. Die Hochschule ist sehr modern und gut ausgestattet. Was viele sich wünschen würden, dass die Vorlesungen aufgenommen werden und man diese später noch einmal ansehen kann. Dies wird an vielen Unis und Hochschulen gemacht und da hängt die HS Osnabrück etwas hinterher. Es gibt natürlich wie an jeder Uni, gute und interessante Vorlesungen aber natürlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.