Solider Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nette Dozenten.Die Bibliothek in Pasing ist ein bisschen klein für die Anzahl an Studenten am Campus. Inhaltlich ok. Manche Übungen und Tutorien sind nützlich andere weniger. Leider manchmal etwas lange Vorlesungen von über 3h. Gute Mensa und Anbindung nach Pasing.

Wirtschaftliches Verständnis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch das Studium habe ich angefangen eine Wirtschaftliche Denkweise anzueignen und wichtige Informationen die auch im echten Leben erfahren, die mir sehr weiterhelfen und meinen Horizont erweitern. Die Praxisnähe des Studium ist sehr wertvoll für die Entscheidung im späteren Arbeitsleben.

Gute Erfahrungen gemacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis her gute Erfahrungen gemacht weil mich das auch interessiert was ich da lerne und die HM eine geeignete Hochschule zum studieren ist fühle mich auf jeden Fall wohl dort
Auch die lern Inhalte sind Abwechslungsreich und die Dozenten verstehen auch alle was von ihrem Fach und können das gut übermitteln.

Nette Umgebung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr nette leute und tolle dozenten. Bin zufrieden. Campus ist auch sehr angenehm und bietet viel Platz für alle. Mensa ist sehr günstig und zu empfehlen. Außerdem haben wir eine Campuskatze und viel Natur auf dem Campus. Direkt davor ist eine Busstation und ein Park.

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.