Breit gefächerte Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule München hat mich durch seine vielfältigen Inhalte perfekt auf alles weiterführende, sowohl Job als auch Masterstudium vorbereitet. Durch die Wahl verschiedener Schwerpunkte und Projektarbeiten mit Praxispartnern konnte Inhalte praxisnah vertieft werden.

Finanzierung, Marketing, Produktion

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als ich angefangen habe, hatte ich null Erfahrung und Kenntnisse über Die Finanzierung oder Steuern.Und im 2 Jahren Studium habe ich viel über Finanzierung,Investition Produktion, Informationstechnologie&Organisation, Steuern, Mathe und Statistik gelernt. Ich weiß jetzt wie man bucht oder wie alled zu steuern ist oder wir eine Unternehmen organisiert sein soll.

Vielfältig- Chaotisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Grundsätzlich ein attraktives Studium, leider etwas chaotisch mit der Wahl zwischen Online Veranstaltungen und Präsenz.
Man kann trotzdem viel Erfahrung sammeln vor allem mit dem Pflichtpraktikum. Die Schwerpunktwahl hilft enorm beim wählen eines Fokus.

Absolut keine Empfehlung!!!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Leider kann ich nichts Gutes über die Hochschule München sagen. Organisation geht garnicht. Die Hochschule versäumt so einiges und dann muss man selber schauen, wie man das regelt, da die HM überhaupt nichts macht. Einige Dozenten sollten dort nicht arbeiten, denn ihr einziges Ziel ist es, die Studenten einfach durchfallen zu lassen. Vom Campus Pasing brauch ich erst garnicht anfangen. Alles in allem kann ich die HM leider nicht weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.