Top, aber stark vom Professor abhängig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Gesamten echt zufrieden im Vergleich zu meiner vorherigen Hochschule. Allerdings gibt es Professoren denen man null zuhören kann, weil sie so eintönig reden oder nicht zum Punkt kommen. Der Englischunterricht unterfordert mich sehr, ich nehme jedes Mal aus 3 Stunden Englisch, genau drei neue Vokabeln mit, das wars. Fände es echt schön, wenn die Englischprofessoren auch Muttersprachler wären, so verschlechtert sich mein Englisch tatsächlich eher... Manche Matheübungen haben eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktische Arbeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele Projekte die einem für die Zukunft sehr helfen kann. Sehr interessant und sehr machbar für alle. Sehr nette Komilitonen.
Leider, fallen viele Vorlesung aus und mehrmals hat man den Eindruck als Schüler das man stört wenn man einen Professor für Hilfe fragt.

Vielseitiges Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Hochschule München werden die Inhalte in den Vorlesungen durch unterschiedliche Weisen von den Dozent*innen übermittelt. Zudem finden einige Vorlesungen auch online statt. Seinen Stundenplan kann man sich in den niedrigeren Semestern noch selbst zusammenstellen. Leider sind einige Vorlesungen sehr voll sodass keiner mehr in die Vorlesung rein kommt und die Studenten schon am Rand auf Stühlen sitzen und nicht mehr an den Tischen. Manchmal wird dann in einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr spannend!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Spannende Inhalte und machbare Prüfungen. Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet und kann durch ein wenig nacharbeiten des Stoffs und lernen zu Hause die Prüfungen gut bestehen.
Der Stoff ist sehr abwechslungsreich und praxisbezogen. Somit wird es nie wirklich langweilig.

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.