Guter dualer Studiengang

Ich habe gerade mein duales BWL Bachelorstudium abgeschlossen. Die Organisation war sehr gut und wir hatten über den gesamten Zeitraum einen Ansprechpartner, der alle Probleme und Fragen schnell lösen konnte.
Die Lehrveranstaltungen waren sehr praxisnah und es wurde oft der Zusammenhang zu den Praxisunternehmen gezogen.
Leider haben wir des Öfteren ältere, kurz vor dem Ruhestand stehende Dozenten gehabt. Dieses Problem ist bereits größtenteils behoben.
Abschließend war das Studium sehr praxisnah, organisiert und auch die Nähe zu den Dozenten war sehr angenehm! Das Selbststudium ist im dualen Studiengang notwendig, um aktuelle Themen mit den Lehrveranstaltungen zu verbinden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lena , 15.04.2024 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ron , 24.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malin , 03.11.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Felix , 16.09.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
T. , 19.05.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vanessa , 28.04.2023 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nils , 04.12.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Malte , 27.09.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lea , 10.02.2022 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Rebecca , 20.12.2021 - Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Maike

• Abschluss: Ja