Die ersten Semester im Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die ersten Semester meines Studiums sind sehr gut verlaufen. Ich hätte gedacht, dass man öfters dort steht und sich denkt was mache ich hier gerade aber die Dozenten gestalten die Vorlesungen super und benutzen alle ein Tablett was die Aufzeichnungen in den Skripten leichter und verständlicher gestaltet. Dadurch hat man einen besseren Überblick auf den ganzen Stoff. Die Dozenten sind alle auch sehr hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Bewertung spiegelt vermutlich meinen Titel nicht zurück. Meine Bewertung ist auf die aktuelle Organisation und auf die aktuellen Professoren, doch diese ändern sich ab dem kommenden Semester, daher eine super Empfehlung! Super Lage, Nette Unterstüzungen!

Praxisbezogen und

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten Vorlesungen sind inhaltlich so gestaltet, dass man einen Praxisbezug hat und weiß wofür man es später einsetzt. Das Praxissemester hilft zusätzlich bei der Orientierung.
Der Campus ist neu und modern. Außerhalb der Bib findet man in vielen Gebäuden Tische zum Lernen.
Das Online Angebot könnte noch ausgeweitet werden.
Insgesamt eine sehr gute Hochschule, die ich nur weiterempfehlen kann!

Betriebswirtschaft und noch vieles mehr

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bereits vor dem Studium Erfahrungen im Bereich Wirtschaft gesammelt. Durch das Studium habe ich das Grundwissen vertiefen können und weitere Bereiche der Betriebswirtschaft kennenlernen können. Die Hochschule Landshut ist gut Organisiert und bietet viele Informationsveranstaltungen für Studenten an. Es ist eine Übersichtliche Hochschule mit genügend Lernmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.