Erfüllt meine Erwartungen

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Das Studium "Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien" ist bereichernd und vielfältig. Besonders schätze ich die Beziehungen zu internationalen Dozenten, die mein Verständnis erweitern. Die breite Auswahl an Veranstaltungen, darunter der "International Day", fördert nicht nur den Wissensaustausch, sondern auch die Vernetzung zwischen Studierenden, man kann da viel über Kulturen und Traditionen lernen. Das Studium erfüllt meine Erwartungen und stärkt mein interkulturelles Wissen. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und die Mischung aus Theorie und Praxis ist auch sehr gut. Es gibt hier viele Räume in verschiedenen Größen, aber normalerweise gibt es immer genug Platz für alle. Wenn es um Arbeitsräume geht, finde ich, dass sie mehr tun könnten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • es ist sehr international
  • nicht genügend Kurse zum Selbstentwicklung

Melanie , 12.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abhinav , 06.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Sarah , 04.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Anna-Lena , 30.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Pascal , 24.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Daniel , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Flamur , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abdullah , 19.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Desiree , 12.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Dilara , 29.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Über Cristina

• Studienbeginn: 2022