Einer meiner Traumstudiengänge

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich studiere in zwischen seid zwei Semestern an der Hochschule und bin einfach begeistert von den ganzen verschiedenen Fächer und Kombinationen die angeboten werden. Es war schon immer mein Traumstudiengang gewesen International Business zu studieren. Die Hochschule ist super modern und man fühlt sich einfach wohl und auf dem neusten Stand. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Abhinav hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 86% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.

Melanie , 12.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Sarah , 04.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Anna-Lena , 30.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Pascal , 24.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Daniel , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Flamur , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abdullah , 19.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Desiree , 12.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Dilara , 29.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Selin , 26.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Über Abhinav

• Studienbeginn: 2023