Interessant und breit gefächert

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Bereits zu Beginn des Studiums erhält man einen breiten Einblick in verschiedene Schwerpunkte, die man später im Studium wählen muss (Controlling, Finance, Marketing, Human Resource Management). Außerdem sind die Kursinhalte meiner Meinung nach sehr interessant und nützlich für das berufliche als auch das private Leben! Ich bin zwar im ersten Semester des Studiums, bereue meine Wahl trotzdem nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Laura hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 54% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.

Melanie , 12.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abhinav , 06.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Sarah , 04.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Anna-Lena , 30.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Pascal , 24.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Daniel , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Flamur , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abdullah , 19.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Desiree , 12.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Dilara , 29.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2023