Grundlagen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium vermittelt gute wirtschaftliche Grundlagen die aufbauende Studiengänge erleichtern. Das Lehren an der Hochschule war stets organisiert und fachlich interessant gestaltet. Lehrende sind nahezu immer für Studierende erreichbar und unterstützen damit den Lernfortschritt.

Freundliche Dozenten mit Spaß an der Lehre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der größte Benefit liegt im Core Modell. Die Dozenten haben Spaß an ihren Themen und vermitteln daher die Inhalte mit Überzeugung. Der vorgegebene Leitplan kommt einigen Studenten zu Gute. Alles in allem sind es eher Kleinigkeiten die hier noch optimiert werden könnten.

Digitales Studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bei der SRH Hochschule Heidelberg sind die Online Veranstaltungen sehr gut. Die Prüfungen finden meist Online und mündlich statt. Es wird wert darauf gelegt, zu bestehen und die Prüfungen sind meist ca. 15 Minuten lang. Viele Präsentationen sind gang und gebe.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Unser Hochschule hat bisschen mit Organisationsproblem zum Beispiel wir haben eine Hecke Angriff bekommen dadurch konnten wir nicht bis fünf Monaten unsere Studentenausweis bekommen. Ebenso hat manchmal die Veranstaltungen war nicht stattgefunden. Ansonsten war meine Erfahrung bis jetzt gut.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.