Befriedigend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist befriedigend, aber nicht mehr. Man lernt nur das nötigste und der monatliche Beitrag ist sehr hoch. Wenn die Noten nicht für andere Hochschulen ausreichen ist das eine gute Alternative. Doch die Organisation und die Einsatzbereitschaft an dieser Hochschule lassen etwas zu wünschen übrig.

Meistens positiv

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten waren im Großen und Ganzen kompetent und motiviert, hatten ein offenes Ohr, wenn man Probleme oder Rückfragen hatte. Gab natürlich auch schwarze Schafe, aber recht wenige. Die Lehrveranstaltungen waren von Fach zu Fach unterschiedlich anspruchsvoll.

Tolles Studium mit viel Unterstützung

Betriebswirtschaft (B.A.)

An sich hat mir das Studium an der SRH gut gefallen. Die Dozenten waren überwiegend sehr nett, das Studium war gut organisiert und insbesondere das International Office hat einen toll beim Auslandssemester unterstützt. Man muss allerdings beachten, dass das Studium eher praktisch fokussiert ist (Hochschule keine Uni) und mir hat Theorie immer etwas besser gefallen. Außerdem gibt es auch sehr viel Gruppenarbeit, wobei man leicht das Gefühl bekommt, dass eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Potenzial nach oben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele ist vom Ablauf noch nicht 100%, es unterliegt meinen Erwartungen, vor allem dafür das es eine Private Hochschule ist, kann man meiner Meinung nach auch mehr erwarten. Von der Ausstattung her sind es klassische over Head Projektoren, keine whiteboards.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.