Gute Lehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man lernt viel relevantes und die Profs sind alle Top, alleine die Orga verbesserungswürdig. Gerade Corona hat uns das mal wieder gezeigt. Alles durcheinander. Die Lage ist wunderschön. Der Harz ist ein toller Ort zum studieren. Es gibt viele Angebote an der Hochschule für jedes Interesse.

Unglaublich empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es war echt eine unglaublich tolle Zeit. Bei Problemen oder Fragen konnte man jederzeit seine Dozenten oder Kommilitonen um Rat fragen. Es sind wirklich alle sehr hilfsbereit. Alles in allem kann ich die Hochschule und ihre Studiengänge wärmstens weiterempfehlen.

Praxis- und Projektorientiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr schöner Campus mit entspannter Atmosphäre. Die Studieninhalte werden durch Projekte und Vorlesungen gut und praxisnah vermittelt. Die Kommilitonen sind sehr nett und außerhalb der Vorlesungen kann man das breite Sportangebot nutzen und es gibt auch gute Partys.

So nah und doch so fern

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Studium habe ich bisher gute Erfahrungen erlangen können. Die Dozenten sind alle aus den Bereichen in denen sie unterrichten und haben somit sehr viel Wissen, welches sie mit uns teilen und geben auch gerne Ihre "Know-Hows" mit auf dem Weg.
Das Studium ist hilft definitiv dem Verständnis von wirtschaftlichen Abläufen. Jeder hat dich bestimmt schoneinmal gefragt, wie es wohl in einem bestimmten Unternehmen zu geht oder wie die Abläufe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024