Angenehmes Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang zum Wintersemester ist immer gut besetzt, aber das hält keinen davon ab aufmerksam zu sein.
Dozenten sind durchsetzungsfähig und immer für Fragen offen.
Ist sehr familiär an der Hochschule Harz, sodass man schnell Anschluss findet.
Der Campus ist Klasse!

Dort bin ich richtig!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich begann im September diesen Jahres mit dem Studium als duale Studentin. Ich habe vorher schon vieles über die Hochschule gehört und habe mich deshalb bei Einrichtungen beworben, die mit der Hochschule Harz kooperieren. Ich bin dort gut angekommen und fühle mich sehr wohl da. Dazu tragen aber nicht nur meine Kommilitonen zu bei sondern viel mehr alles drumherum von Seiten der Hochschule. Viele Sportmöglichkeiten, viele Freizeitangebote. Gute Organisation und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur sehr gute

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Auch wenn es eine sehr keine Hochschule ist, gefällt es mir dort super gut. Man kennt sich untereinander und alles ist sehr familiär. In den Vorlesungen sitzen keine 300 Studenten, die am Ende eh nicht zuhören, sondern nur um die 50, so kann einem der Lehrinhalt auch nochmal persönlich erklärt werden.

Sehr schöne Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere zwar erst ein Semester an der HS Harz aber mir gefällt es dort sehr gut.
Viele Sport- und Freizeitangebote machen das Leben und Wohnen in der wunderschönen Stadt Wernigerode interessant.
Die Dozenten bemühen sich den Lernstoff so zu vermitteln, dass es nachvollziehbar und anschaulich ist.
Ich bin sehr begeistert von der HS Harz und froh mich für diesen Weg entschieden zu haben.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024