Ideale Bedingungen für ein duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HS-Harz erfährt man ein weitreichendes Studium mit super Dozenten! Besonders das Angebot eines dualen Studiums in Form eines verlängerten Direktstudium vereint die vollumfängliche theoretische Ausbildung mit der Möglichkeit nach dem Grundstudium das gelernte Wissen praktisch zu vertiefen.

Verbesserungen im Homeschooling!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir gefallen die Inhalte sehr. Das Anforderungsniveau ist höher als ich erwartet hatte, aber dann kann man sich hin arbeiten.
In der dualen Variante kann ich einige Dinge direkt im Betrieb umsetzen und kann somit auch für meine Berufsausbildung einiges mitnehmen.

Super Studiengang an einer tollen Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule Harz ist eine sehr praxisnahe Hochschule, alles ist sehr familiär.
Der Campus (in Wernigerode) ist wunderschön und auch haben Sie eine tolle Bibliothek, wo man dann doch gerne mit seinen Studenten lernen geht
Die Vorlesungssäle sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Praxis und Theorie vereint

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mit Planspielen, Projektarbeiten, Praxissemester und den Lehrveranstaltungen kriegt man einen guten Überblick über viele wichtige Bereiche der Betriebswirtschaftslehre. Die Dozenten führen einen gut in die Themen hinein, die Praxis unterstützt dazu. Der Campus ist sehr schön und perfekt zum entspannen.

Die Lehrveranstaltungen haben ein angemessenes Niveau, viele Veranstaltungen bauen aufeinander auf.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024