Ersti spricht über Anfang seines Studiums

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich hatte anfangs so eine Angst, alles war neu. Aber durch die Orientierungstage haben Sie uns so schnell die ganze Angst genommen. Alle waren mit einem Lächeln bestückt und kannten sich schnell aus und hatten Bekanntschaften gemacht, die ihr Studium begleiten werden. Unsere Professoren spielen dabei eine entscheidende Rolle. Keine anderen können den Mix zwischen Lockerheit und Verständnis mit einer ordentlichen Vorlesung so gut verbinden, wie unsere hier. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In Wernigerode sind wir weniger Studenten als an anderen Hochschulen. Es ist alles viel familiärer, man kennt seine Dozenten und die Dozenten kennen einen. Abends in der Kneipe trinkt man auch mal ein Bier zusammen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut. Ich komme mit und es wird auf jeden einzelnen geachtet. Ich bin wirklich überzeugt von meinem Studiengang.

Campusleben :)

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Abgesehen von dem gut geordneten Alltag in der Hochschule mit netten Dozenten und lehrhaften und informativen Vorlesungen ist das Campusleben super! Die Mitstudierenden sind einfach super hilfsbereit und nett. Besonders als Neuling zeigen sie dir alles und helfen dir wo es nur geht. Es ist einfach klasse!

Hochschule Wernigerode

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eine wunderschöne Hochschule mit ganz speziellen eigenen Charakter.
Im Herzen vom Harz mit familiärer Atmosphäre und Interessenvertretung für jederman. Ich würde die Hochschule jedem wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh über meine Entscheidung dort zu studieren .

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024