Studienleben

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Was die Organisation angeht bin ich eigentlich recht zufrieden, man findet immer einen Ansprechpartner der einem weiterhelfen kann. Dank der familiären atm die fühlt man sich total wohl auf dem Campus und durch die internationalen Studiengängen hat man auch wirklich das Gefühl mit seinem Studium auf seinen Traumjob hinzuarbeiten und sich gute Chancen zu sichern. Zum Standort selbst muss man leider sagen, dass es wenig Angebote für Studierende gibt, weder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin zwar erst am Anfang meines ersten Semesters, trotzdem kann ich den Studiengang nur empfehlen.
Am Campus in Schwenningen herrscht eine große Internationalität, man hat viel Kontakt mit Studenten aus dem Ausland und lernt so auch viele neue Kulturen kennen.
Meiner Meinung nach ist alles gut organisiert und alle Dozenten vermitteln Ihren Stoff auf gute Art und Weise.
Natürlich gibt es auch anspruchsvollere Lehrveranstaltungen, aber da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Erfahrung eines 3. Semestlers

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das organisatorische ist meiner Seite aus nicht so das beste. Dennoch find ich denn Campus und die ganzen Leute bzw Studenten toll, alle sehr offen und meist mit einem Lächeln auszufinden. Die Dozenzen ( Professoren) sagen wir es so es gibt gute und ....

Sehr angenehm

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Kleine Semestergruppen, kompetente Dozenten, gutes Klima, jedoch keine Sitzgelegenheiten zur außerschulischen Beschäftigung, gute Organisation und Unterstützung von Studenten, hohe Internationalität durch internationale Studenten aus aller Welt, im Allgemeinen gut.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.