Guter Studiengang - Wenig Platz aufm Campus

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An sich ist der Studiengang sehr interessant und wird von den erfahrenen Dozenten sehr gut und rüber gebracht.
Spaß darf während der Vorlesung natürlich nicht fehlen - Alle Dozenten sind sehr locker und für kleine Späße jederzeit zu haben :)
Die Mensa und Die Bibliothek haben eine große Auswahl, sind jedoch sehr klein für die Anzahl der Studierenden.

Macht Spaß

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium macht an sich Spaß, beinhaltet aber weniger englisch-sprachige Fächer als man denkt.
Die Dozenten sind größtenteils kompetent und wissen was sie machen, Ausnahmen gibt es glaube ich überall.

Dozenten mit Erfahrung

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten sprechen aus Erfahrung und können uns berufspraktische Beispiele geben, die uns in unser weiteren Laufbahn behilflich sein werden!
English der Dozenten könnte besser sein und die Mensa hat zu wenig Sitzplätze. Ansonsten ist alles Top! Ich empfehle die Hochschule und den Studiengang immer weiter!

Top Campus

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wunderschöner und neuer Campus mit vielen Grünflächen zum chillen.
Dozenten sind zum größten Teil cool und engagiert. Gruppengrößen sind super und relativ klein.
Partys an der HS sind cool. Sonst ist suite Stadt besser für Bars. Außerdem ist es definitiv keine große Stadt, dafür ist Frankfurt sehr nahe.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.