Eine gute Entscheidung

+Sehr nette Dozenten
+super Ausstattung der Räume und Bib
+Campus ist wunderschön und modern
+Inhalte größtenteils praxisrelevant

-Noten unterscheiden sich oftmals stark von Prof zu Prof (keine Vergleichbarkeit der Noten bei verschiedenen Lehrkräften)
-Mensa zwar sehr schön und modern, aber unterdimensioniert
-Niveauunterschied von Bachelor auf Master AFC teilweise zu krass: der Bachelor ist m.M.n. zu einfach.

Tolle Zeit!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der internationaler Bezug war durch englisch sprachige Module gegeben.
Darüber hinaus gab es eine große Auswahl an Schwerpunkten und Wahlpflichtfächern.
Ebenso ist im Studium ein Auslandssemester oder Auslandspraktikum integriert, welches sehr viel Spaß und Erfahrungen mit sich gebracht hat

Super Hochschule, aber Mensaproblem

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Fulda ist fürs Studieren super geeignet. Alle Professoren und Lehrkräfte sind jederzeit hilfsbereit und dadurch, dass die Vorlesung in kleinen Gruppen stattfindet, kann man sich extrem gut konzentrieren. Das einzige Problem ist die Mensa. Diese ist während der Mittagspause überfüllt und man findet nur extrem schwierig einen Sitzplatz.

Dran bleiben lohnt sich

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Zu Beginn war ich nicht sicher, ob der Studiengang das richtige für mich ist. Nach dem ersten Semester konnte ich mich davon überzeugen. Dran bleiben lohnt sich, denn man lernt viel dazu und hat außerdem die Möglichkeit auf ein Auslandssemester, welches hilfreich für die Zukunft ist.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.