Kleine Gruppen machen das Lernen einfacher!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Fulda legt großen Wert darauf, dass die Lehrveranstaltungen nicht zu groß sind .
Bei uns sind im Moment ca 50 Studenten pro Veranstaltung eingeplant. Zudem macht die Mischung aus Vorlesung und "Übungsaufgaben beantworten" das Lernen einfacher und leicht verständlich.
Der Campus an sich bietet eine schöne ruhige Atmosphäre und lädt zum Aufenthalt außerhalb der Lehrveranstaltung ein.

Man lernt fürs Leben

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin vollkommen davon überzeugt was ich tue und weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Es macht Spaß und man lernt so viele interessante Sachen, die einem auch im weiterem Leben weiterhelfen können. Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass durch „international“ ein Auslandssemester stattfindet, was echt super ist!

Gute Vorbereitung aufs Berufsleben

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Schöner Campus und Studileben.

Im Studium müssen, neben Hausarbeiten und Prüfungen, auch viele Präsentationen gehalten werden. Viele Arbeiten und Vorträge sollen im Team durchgeführt werden.
Im Studium fand ich das irgendwann sehr stressig und unnötig, aber es stellt sich nun heraus, dass mich das super gut aufs Berufsleben vorbereitet hat.

Ich würde jederzeit wieder an der HS Fulda studieren.

Gut um sich zu orientieren

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch die verschiedenen Richtungen ab dem 4. Semester kann man herausfinden was zu einem passt und sich danach im Schwerpunkt festlegen. Ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind.
Die Organisation ist gut, die Vorlesungen sind relativ verschult, man sollte sie besuchen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.