International

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super coole Atmosphäre! Viele internationale Studenten.
Digitalisierung wird ganz groß geschrieben. Bei der Umstellung zur Corona Online Lehre war alles so ausführlich erklärt, dass mir der Umstieg super leicht fiel. Die Vorlesungen an sich sind abwechslungsreich gestaltet und die Dozenten sehr hilfsbereit.

Onlinestudium = komplettes Selbststudium

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bis jetzt hatte ich Dank Corona nur Online-Vorlesungen, wobei viele der Dozenten einfach nur wöchentlich Inhalte hochgeladen haben und nicht einmal ein Meeting veranstaltet haben. Das habe ich nicht von meinem Studium erwartet. Jedoch bin ich total zufrieden mit den restlichen Kursen, bei denen ich Vorlesungen hatte, da ich dort viel Spaß hatte und wissbegierig neue Inhalte lernen konnte.

Präsenzstudium gut, oft geduldige Dozenten

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Natürlich gibt es den einen oder anderen weniger guten Dozenten, aber die Guten sind dafür umso besser. Es wird sich in den Sprechzeiten Zeit genommen um den Studierenden zu helfen und besonders Studierende mit seelischen Erkrankungen die das Studium erschweren werden gut an die Hand genommen. Die Hochschule ist generell sehr offen allen Beeinträchtigungen gegenüber. Der Studiengang ist vielseitig und bilingual, wodurch man die englische Sprache noch vertieft.

Sehr modern

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Tolle Hochschule mit gutem online Konzept! Die Hochschule hat eine leckere Mensa, eine sehr schöne Bibliothek in der man gut lernen kann und bietet über die Fachschaft Wirtschaft tolle Möglichkeiten aktiv mitzuwirken! Die Lernplattform „efbw“ ist ebenfalls sehr gut und hat im Rahmen von Corona ein gutes Lernerlebnis bieten können. Eine tolle Hochschule!

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.