Mehr als 1 Jahr Zeit und Ressourcen verschwendet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich war mit einer der Ersten der am Neuen Großbaustelle Studienstandort studiere durfte, es wurde sogar bestätigt von Mitarbeitern der FH das nur auf ein grünes Licht vom Brandschutz gewartet wurde um auf machen zu können.Hinzukommt das am Anfang der ersten paar Monate die Technik in sehr vielen Räumen nicht wirklich funktioniert dies war auch noch bis am 2 Semester wahrzunehmen.Hinzukommend gab es am Eröffnungstag kein Cafeteria nur ein Provisorische.Hinzukommend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Bedingungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Top Dozenten, kleine Gruppen, super Ausstattung und Campus. Kann ich nur weiter empfehlen! Jeder Dozent steht bei Fragen bereit, alle Skripte sind gut gestaltet und werden immer zur Verfügung gestellt. Wlan ist gut und die Räumlichkeiten sind einfach der Hammer!

Sehr unterschiedlich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Während das Grundstudium eher langweilig gestaltet ist, sind die Schwerpunkte recht anregend. Große Blocks wie VWL und Mathe waren vom Inhalt und Dozenten wirklich sehr sehr gut, andererseits waren kleine Blocks wie Personalmanagement sehr langweilig und mühsam.

Sehr praxisnah

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich im Sommersemester angefangen habe, war mein Kurs besonders klein. Wir waren ca. 20 Leute insgesamt, wobei nach und nach gegangen sind und ein paar dazu gekommen sind in höheren Semestern. Die Dozenten konnten durch ihre eigenen Praxiserfahrungen die Lehrinhalte uns praxisnaher beibringen als jede andere Hochschule oder Universität. Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich zuvor an einer Fachhochschule studiert habe und später dann gewechselt habe zur Fresenius.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.