Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Eine tolle Hochschule, wo man den Studiengang Betriebswirtschaft ideal studieren kann. Dozenten sind alle nett, die Inhalte sind spannend und höchstinteressant, sowie die Organisation innerhalb des Fachbereichs war exzellent. Verbesserungsbedarf sehe ich allerdings bei der Ausstattung.

Ist der Studienverlauf durchdacht?

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Teils teils, da ich persönlich manche Module im Semester mit anderen Semestern getauscht hätte.
Beispielsweise hätte ich das Modul Kosten- Leistungsrechnung nicht für das 2 Semester vorgesehen, sondern fürs erste Semester.
Grundsätzlich ist der Studienverlauf durchdacht.

Wildes Semester

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Inhaltlich kann man nicht viel sagen, da es halt einfach ein BWL Studium ist und bekanntlich etwas trocken. Jedoch hat die HBRS nette Dozenten und die Kommilitonen runden das ganze auch sehr schön ab. Die Standorte der HBRS sind auch sehr schön und gut erreichbar.

Nicht weiterzuempfehlen!!!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Falls du momentan auf der Suche nach einem Studium bist, wo du coole Leute und das Studentenleben kennenlernen möchtest, ist die HBRS auf jeden Fall die falsche Adresse.
Ich befinde mich momentan am Ende meines BWL Studiums und auch am Ende meiner mentalen Belastungsgrenze, da ich mich sogar nach dem Abschluss meiner BA mit Banalitäten und sinnlosen Pflichtmodulen herumärgern muss. Die Plätze in den Modul sind viel zu gering, wobei...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.