Verständnisvolle Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Was mir am besten an der Hochschule in Bremerhaven gefällt - nicht spezifisch für den Studiengang Betriebswirtschaftlehre - ist, dass wir nicht so viele in den Vorlesungen sind und somit sehr gut auf Fragen eingegangen werden kann. Außerdem ist es super, das jeder (oder in kleinen Gruppen) einen Pc in manchen Vorlesungen zur Verfügung gestellt bekommt. So hat man gleich vor Augen um was es geht und kann die Aufgaben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Step by step zum Erfolg!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der Hochschule Bremerhaven wird uns von unseren Professoren deren wissen übermittelt. Vorallem bei der Gründung eines Unternehmens bin ich sehr fit geworden!! Wir sind keine Zahlen sondern haben für unsere Professoren Namen! Nicht wie bei der Uni.

Wer Rechnungswesen mag, wird hier glücklich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

...doch wer sich für Marketing oder Personal interessiert, hat nicht sehr viele Vorlesungen in dem Bereich. Mir persönlich war es etwas viel Rechnungswesen und VWL. Generell könnte die Kommunikation der Hochschule verbessert werden. Aber ansonsten bin ich zufrieden!

Semesterunterschiede

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich hatte Glück in meinen bisherigen Semestern und es hat organisatorisch alles stattgefunden. Ich weiß aber von anderen Semestern, dass es viele Schwierigkeiten gab.
Das Campus Leben habe ich mir vielseitiger vorgestellt.
Veranstaltungen der Hochschule und Umgebung sind eher dünn.
Wenn man außerhalb von Bremerhaven wohnt, kommen hier und da Zug Probleme dazu.
Die Einrichtungen gefallen mir und optisch gefällt mir die Hochschule sehr. Da das Meer nebenan ist, gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.