Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten und auch die Inhalte sind sehr praxisnah und bereiten somit perfekt auf die Berufstätigkeit vor. Die Organisation und Ausstattung ist naja, für eine relativ kleine Hochschule aber trotzdem völlig vertretbar. Insgesamt kann ich den Studiengang und die Hochschule voll und ganz weiterempfehlen!

Optimaler Einstieg für jeden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Egal ob Dualer Student (wie ich), Abiturienten, Fachabiturienten oder Kommilitonen jeder wurde herzlichst im Erstsemester aufgenommen und hat direkt guten Anschluss gefunden. Erste Klausurenphase wurde ebenfalls gut überstanden. Es wurden zu Beginn extra Einführungstage mit teambuiliding Aufgaben angeboten, durch die man direkt alle anderen Studenten kennenlernen und Freundschaften schließen konnte.

Interessant und zeitaufwendig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man unterschätzt teilweise den Aufwand, aber alles in einem macht es Spaß und ich fühle mich komplett wohl. Der Standort ist zentral und perfekt gelegen, die Bibliothek ist perfekt zum lernen und auch gut ausgestattet und die Mensa ist auch immer toll.

Tolle Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Direkter Kontakt zu den Professoren, da es eine recht kleine Hochschule ist. Auch unter den Studenten kannte man sich, was das Studium sehr erleichtert. Prüfungen sind auch ganz in Ordnung. Alles in einem kann ich die Hochschule Ansbach sehr weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.