Klein aber oho

Betriebswirtschaft (B.A.)

eine sehr moderne und überschaubare Hochschule.
Es befindet sich alles an einem Campus, man kennt sich daher.
Dozenten und Professoren setzten sich auch in der Mittagspause gerne zu den Studenten zum quatschen und Bierchen trinken.
Fast jeden Donnerstag findet eine Studentenparty statt, die sehr begehrt und meist auch sehr süffig und gut besucht sind.

BWL macht mit den richtigen Dozenten echt Spaß

Betriebswirtschaft (B.A.)

... und natürlich mit den richtigen Kommilitonen.
Solange ein Dozent Motivation und Interesse bei den Studenten wecken kann, macht, glaube ich, jeder Studiengang Spaß.
Ich fühle mich in einer kleinen HS wie Ansbach sehr wohl. Das Klima ist sehr familiär und man wird doch das ein oder andere mal von ehemaligen Dozenten wieder erkannt.
Der Studienverlauf ist für mich sehr logisch zuerst mit grundlegenden Seminaren und daraufhin dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ansbach - einfach mehr anstrengen im Abitur!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir hat mein Studium in Ansbach nicht besonders viel Spaß gemacht. die Vorlesungen haben wenig mit der Praxis zu tun und generell wird kein intensiver Kontakt zu Unternehmen gepflegt. Meine Erfahrungen möchte in nicht missen, aber noch einmal möchte ich dort nicht studieren!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.