Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dozenten geben sich Mühe, stehen bei Fragen gern zur Verfügung, die meisten Lehrveranstaltungen sind interessant aufgebaut, einige Fächer leiden allerdings unter der trockenen Materie.
Lernmittel sind modern gestaltet, Plätze reichten am Anfang des Semesters teilweise nicht aus, wurden aber sinnvoll aufgeteilt.

Die Fachhochschule Hof

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr nette und hilfsbereite Dozenten, aber die Angesetellten im Studienbüro eher weniger. Es gibt ausreichende Räume, aber die Bibliothek könnte größer sein. Die Fachhochschule ist modern ausgestattet. Das Angebot in der Mensa und Cafeteria könnte verbessert werden.

Erfahrung seit Oktober

Betriebswirtschaft (B.A.)

An sich kann man nur gutes über die Hochschule sagen, natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu, was die Professoren betrifft :) aber wo ist das nicht so? Die preise in der Cafeteria könnten etwas günstiger sein und etwas mehr Auswahl wäre manchmal auch nicht verkehrt :)

Erstes Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich gerade im ersten Semester bin kann ich leider nur wenige Eindrücke schildern.
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Studium ist das hier recht gut organisiert. An diesem Studiengang gibt es ja auch nicht viel falsch zu machen... Zu den Lehrveranstaltungen kann ich noch keine Bewertung abgeben.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.