Hochschule Hof

Betriebswirtschaft (B.A.)

BW nicht so einfach wie es immer dargestellt wird!!
Genauso Durchfall Fächer z.b. Statistik
Hof sehr gute Hochschule und sehr günstig
Manche Dozenten haben leider ihre Berufung verfehlt, aber die hat man überall
Immer ausreichend Plätze in den Räumen,leider werden aber die Parkplätze und Plätze in der Bibliothek vor allem in der Prüfungszeit immer knapper

Moderne Fachhochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hochschule in Hof gemacht. Die Dozenten sind überwiegend gut und sind sehr hilfsbereit! Die Schule ist topmodern, allerdings herrscht Platzmangel in jeder Hinsicht! Von der Bibliothek bis hin zur Cafeteria oder Mensa zu wenig Platz!

Inhalte top Studentenleben flop

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dadurch, dass das duale Studium immer beliebter wird, gibt es nun einen eigenständigen Studiengang für Dualer. Das erleichter erheblich die Organisation. Die Dozenten sind alle sehr praxisnah und durch die geringe Studentenzahl hat man einen persönlichen Umgang. Allerdings ist das Campusleben quasi nicht vorhanden, daran muss die FH aber vorallem die Stadt Hof noch arbeiten.

Tolle Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich persönlich habe mein Studium geliebt. An dieser Hochschule haben wir die Möglichkeit, 24h/Tag Zugang zu haben. Das hat das lernen und auch die Zusammenarbeit mit Kommilitonen erleichtert. Die Bibliothek ist sehr gut bestückt. Man findet die seltensten Bücher. Bzw auch die teuersten. Das einzige ist, das manche Mitarbeiter unfreundlich und nicht zuvorkommend sind.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024