Rundum zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Hochschule Hof erlernt man nicht nur theoretisches Wissen, die Dozenten geben einem unheimlich viel Lebenserfahrung und Tipps mit auf den Weg. Die Ausstattung ist hervorragend und die Gebäude modern. Man fühlt sich dort einfach wohl und die Dozenten sind jederzeit andprechbar, kennen einen oft mit Namen und halten überwiegend sehr gute, strukturierte und anschauliche Vorlesungen.
Ich kann die Hochschule nur jedem ans Herz legen.

Praxisnah, sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen. Ich hatte den Schwerpunkt Steuern & Rechnungslegung gewählt. Die Dozenten waren hilfsbereit, haben alle Fragen detailliert beantwortet und hatten große Praxiserfahrung, die sie mit den Studenten geteilt haben. Die Studieninhalte kann ich teilweise 1:1 im Beruf anwenden.
Ich würde jederzeit wieder in Hof studieren.

Rundum Wissen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium hat mit viele Perspektiven gezeigt, in denen ich später in rinrm Unternehmen arbeiten kann. Die Hochschule is gut ausgestattet, sei es personell oder von den Räumen her.
Als BWLer ist man fähig viele Bereiche abzudecken. Im späteren Studienverlauf kann man sich mit schwerpunkten spezialisieren .

Solide Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles in allem in Ordnung, teilweise aber verbesserungsbedürftig. Ein Studium sollte nicht aus reinem auswendig lernen bestehen! Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen und Hof an sich ist von den Mietpreisen auch super Studenten freundlich. Positiv ist auch, dass man innerhalb von hof kostenlos mit dem Studentenausweis Busfahren kann.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.