Die Welt dreht sich um Wirtschaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Studium bekommt man von jedem Zweig gute Informationen mit. Sei es im mathematischen oder im sprachlichen Zweig.
Auch die Profs sind sehr hilfreich und sind den offenen Fragen immer anwesend. Auch neue Studenten hat man trotz Corona kennengelernt.
Deswegen würde ich dieses Studium weiterempfehlen.

Sehr praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist für jeden zu empfehlen. Der Ablauf ist gut durchdacht und Strukturiert. Das Wissen wird gut weitergegeben und auch mit praktischen Übungen unterstützt. Auch die Umstellung auf die digitale Lehre funktionierte sehr schnell und super. Einfach Top.

Mehr als nur ein Notnagel

Betriebswirtschaft (B.A.)

Interessanter und abwechslungsreiche Studiengang, der allerdings erst in den Vertiefungen so richtig interessant wird.
Grundlagen Fächer bis zum 4. Semester können sich sehr überflüssig anfühlen, werden aber von den Dozenten doch meist sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass man doch gut durch diese Fächer kommt.

Strukturiertes Studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere aktuell im vierten Semester an der Hochschule Hof. Man wurde zu Beginn des ersten Semesters sehr gut in das Studentenleben eingeführt und hat einen Gesamtüberblick bekommen, welcher wirklich hilfreich war.
Durch die aktuell geschuldete Situation habe ich jedoch nicht oft die Hochschule besuchen können. Nichtsdestotrotz wurde uns ein Online-Studium bereitgestellt welches ohne Vorbereitung seitens der Hochschule Hof zur Verfügung gestellt wurde. Vorlesung finden zu gewohnten Uhrzeiten statt, jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024