Zu empfehlendes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gutes und nahes Dozenten-Studenten Verhältnis.
Sehr gute und transparente Organisation bezüglich Stundenplanung und Prüfungsplanung.
Sehr gute Betreuung der Studierenden durch Studiengangsleiter, Dekan und Sekretärinnen.
Besonders zu empfehlen ist Gründungsschwerpunkt mit dem digitalen Gründungszentrum Einstein1, welches viele interessante Eventangebote für Studierende bietet.

Gutes Studium auf einem guten Campus

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere jetzt seit SS 2022 BWL an der Uni Hof. Bisher hab ich dem Studium nichts auszusetzen außer das ein paar Lehrveranstaltungen meiner Meinung nach nicht dem Niveau eines Hochschulstudiume entsprechen. Ingesamt ist es aber eine recht angeneme Lehrumgebung auf einem guten Campus. Da die Studieranzahl relativ überblick ist herrscht hier auch ein famielier Umfeld sodass dich die Prof auch relativ of persönlich kennne. Ich kann jetzt nur fürs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breitgefächert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Zusammenspiel von Theorie & Praxis bietet einem die Möglichkeit, Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaft zu erlangen. Dabei wird ein gewisses Basis-Wissen aufgebaut, welches durch eine Spezialisierung nochmals erweitert wird.

Praxisorientiert & Engagement für duales Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Hochschule wird sehr praxisorientiert gelehrt und die Professoren zeigen reges Engagement gerade bezüglich des Themas duales Studium. Es wird eng mit Unternehmen zusammen gearbeitet und man merkt, dass die Professoren bereits Erfahrung in der Industrie gemacht haben, den Kontakt halten und somit die aktuellen Themenstellungen und Anregungen an die Studenten weitergeben.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.